Als unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin aus dem wunderschönen Schwabach verkaufe ich nicht nur die tollen Produkte von Stampin' Up!, ich bringe Euch auch gerne bei, was Ihr damit machen könnt.

Um Euch einen Eindruck zu geben, was man mit dem tollen Material von Stampin' Up! so alles anfangen kann, komme ich gerne zu Euch nach Hause und gebe Euch Euren individuellen Workshop! Ladet Euch ein paar Freundinnen und Freunde ein - gerne auch solche, die sich selbst (noch) nicht für besonders kreativ halten - und nennt mir ein Thema, das der Workshop behandeln soll oder ein Produkt, das ich Euch näher vorstellen darf. Ich erstelle dann einen individuellen Workshop für Euch!

 

Egal, ob Ihr schon Bastel-Profis mit jede Menge eigenen Werkzeugen oder völlige Neulinge ohne jegliches Material seid, ich passe den Workshop individuell auf Eure Wünsche und Voraussetzungen an. Alle Materialien und Werkzeuge bringe ich mit, so dass wir direkt loslegen können. Dabei sind die Workshops nicht an einen Mindestbestellwert gebunden, jeder Teilnehmer zahlt nur einen kleinen Materialkostenbeitrag. Zusätzlich darf sich die Gastgeberin/der Gastgeber auf eine kleine Überraschung von mir freuen!

 

Wenn Ihr also im Großraum Nürnberg wohnt und nun neugierig geworden seid, würde ich mich sehr freuen, bald von Euch zu hören! Um einen Termin zu buchen, meldet Euch einfach per Mail oder über das Kontaktformular bei mir!

 

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.