Bald ist es so weit: Ich sammle meine ersten Erfahrungen mit einem eigenen, kleinen Stand auf einem süßen, kleinen Weihnachtsmarkt!

Am 1. Adventssonntag, 27.11.2022 werde ich mit einem Stand am Weihnachtsmarkt in Betzenstein vertreten sein. Der Markt wird mit dem Familiengottesdienst um 13:30 Uhr eröffnet, die Stände können dann ab ca. 14:00 Uhr besucht werden.

Wer meinen YouTube Kanal verfolgt, hat sicher schon das eine oder andere Projekt gesehen, das ich an meinem Stand anbieten werde. Neben Karten und Gutschein-Verpackungen werden sich auch verschiedene Geschenk-Schachteln und Mitbringsel mit und ohne Inhalt in meinem Angebot finden. Für kleine und große Bastel-Fans, die gerne selbst kreativ werden, wird es außerdem eine Bastel-Station geben, an der man selbst Hand anlegen und eine Weihnachtskarte basteln kann.

Wenn Ihr also Zeit habt und in der Gegend seid, würde ich mich freuen, wenn Ihr mal vorbei schaut! Ich freu mich auf Euch!